Willkommen in den Wortspielwelten! Du willst dich hier niederlassen? Kein Problem, nur zu!

Hallo, du virtueller Geist.

Du bist nicht angemeldet.

"Man" schrieb ...

SPIELREGELN
Also, ich stelle mir das so vor: Das ist ein Blog,...
happypeppy - 16. Dez, 11:31
WICHTIG
Damit das ganze etwas übersichtlicher bleibt, sollten...
happypeppy - 16. Dez, 11:29
ich kämpfe noch mitm...
ich kämpfe noch mitm layout... dauert noch....
die_launische - 16. Dez, 10:53
ich auch ;)
ich auch ;)
Elch - 16. Dez, 00:25
da bin ich aber mal gespannt.
da bin ich aber mal gespannt.
Lila Elefant - 16. Dez, 00:25
Herzlich willkommen,...
Hier entsteht ein Blog, bei dem jede und jeder Beiträge...
happypeppy - 15. Dez, 10:14

Herzlich willkommen, ihr virtuellen Geister!

Hier entsteht ein Blog, bei dem jede und jeder Beiträge verfassen kann. Ein Experiment!

Wird es funktionieren? Wird dem Blog Leben eingehaucht werden? Oder wird es brach liegen, wird es einsam vor sich hin leiden? Wird es einen einsamen Tod sterben? (Bekanntlich der grausamste Tod.)
Noch weiß man es nicht. Noch kann man es nicht wissen.

Derweilen kann man noch nicht posten. Warum? Weil es einige wenige Spielregeln gibt. Und die wären? Tja, das verrate ich morgen...

Man sieht sich...

By the way: Ja, das Layout ändert sich auch noch - keine Angst. [Ich kämpfe!]
Lila Elefant - 16. Dez, 00:25

da bin ich aber mal gespannt.

Elch - 16. Dez, 00:25

ich auch ;)
die_launische - 16. Dez, 10:53

ich kämpfe noch mitm layout... dauert noch....

SPIELREGELN
umschreibe G-E-R-E-C-H-T-I-G-K-E-I-T
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren